Nach Hause!
Update 26.04.2000 Warmduscher-Synonyme!!! Update 26.04.2000

Neu 27.04.2000 Die ersten indischen Softwarespezialisten sind heute am Frankfurter Hauptbahnhof eingetroffen!
Fremde Inder...
greenCard.jpg

30 Kb

Kimberley Goodman
Die "Plopped Eye Woman" aus Chigago kann ihre Augen bis auf 11 Millimeter aus den Augenhöhlen drücken und ist damit Guinness-Rekordhalterin. Laut ärztlicher Aussage ist diese Fähigkeit weder krankhaft noch schmerzhaft. Kim Goodman hat lediglich eine besonders dehnbare Augenmuskulatur.
(AVI - 1,3 MB; Kommentar des Webmasters: IGITT!!!)

SausageTV live from Bangkok
(MPEG-Video - 945 KB - lohnt wahrscheinlich nur für Leute, die Herrn S. kennen)

(Die heimliche Nebentätigkeit des Herrn S. aus F.)


Twist to open !?
(Quicktime-Video (.MOV) - 461 KB)

Weiber....
wc.jpg

116.65 Kb
Schade....(grinz)
doppel.jpg

23.00 Kb

Mein absolut liebster Bodo Bach Anruf (3:27)!!!
(Im Vorgriff auf Weihnachten <G>)

(RealAudio - 828 KB)
(MP3 - 810 KB)

Ich hab's mir gerade mit lautem Auflachen zum x-ten Mal angehört; der Download lohnt sich wirklich!
(Für die Nichthessen, die Bodo Bach nicht kennen: Der Anruf ist echt!!!)


© by HitRadioFFH

Für alle, die sowohl Boris Becker als auch AOL hassen!
(JPEG - 70 KB)

Neulich beim Programmieren......
(MPEG-Video - 417 KB; aber ein echter Brüller!)

Swamp-Chicken-Special
(Die's betrifft, wissen worum's geht)